FDDK
Aus der Kölner TheaterNacht wird das
Festival der darstellenden Künste

Raketenklub @Café Jakubowski


Raketenklub ist ein Kölner Label für clubsozialisierte Darstellende Kunst und sein
Veranstaltungsformat ist das „Vaganten-Varieté“!
Vaganten waren umherstreifende Dichter, Musiker und Bohemiéns des Mittelalters. Unser
Ensemble heute tourender KünstlerInnen trägt den Vaganten-Geist weiter und kommt zusammen für einen „Club Unterwegs“ an einem spannenden Ort, mit unorthodoxem Live-
Programm zwischen Theater und Musik und immer mit dem Sound der „Havnbar“.
Das funktioniert paßgenau in der „Theaternacht“, diesmal im Café Jakubowski!
Vorgängerformate waren bis 2006 „Theater GEBÄUDE9“ in der Mülheimer Industriebrache
und bis 2010 „Raketenklub Schauspielclub“ im Rotlichtkiez Eigelstein.
Eine Unternehmung, die Kunst will, Rock´n Roll und Stadtgeschehen

Interesse am Newsletter?! Einfach Email mit Betreff „Ich will ´rein in den Raketenklub“ an raketenklub@hotmail.de!