FDDK
Aus der Kölner TheaterNacht wird das
Festival der darstellenden Künste

Dein ist mein ganzes Herz – Operettenrevue

„Dein ist mein ganzes Herz“ – Eine humorvoll inszenierte Operettenrevue
über Ehe, Scheidung und anderen Kuriositäten

Eine inszenierte Operettengala voller Champagnerlust und Lebensfreude
mit Ausschnitte aus „Die Fledermaus“, „Die lustige Witwe“, „Das Land des Lächelns“, „Der Zigeunerbaron“, u.v.m.

Beliebte Melodien aus Operette und komischer Oper verweben Musik und Handlung zu einem neuen einzigartigen Abend. Johann Strauss, Carl Millöcker, Franz Lehár und andere unvergessliche Melodien werden zu einem höchst unterhaltsamen Abend kongenial zusammengefügt.
„Frauen sind wie Edelsteine – man muss sie mit Fassung tragen“ – so sagte schon Heinz Erhard. Welcher Mann kann davon nicht ein Lied singen und welche Frau hat da nicht auch schon besondere Erfahrung mit ihrem Mann gemacht? Das stellt sich die Fragen: passen Frauen und Männer überhaupt zusammen?
Freuen Sie sich auf einen einzigartigen, kurzweiligen und unvergesslichen Abend, der über das Thema Ehe, Scheidung und sonstige Kuriositäten schmunzeln lässt. Alle, und nicht nur frisch Verheiratete oder frisch Geschiedene, werden von diesem Abend begeistert sein.

©Kammeroper Köln / Grafik: Claudia Klein

Spielort

Ensemble